Produkte ab Lager in Basel / Schweiz – ohne Zoll oder sonstige Gebühren

Ferplast Tierbedarf Zubehör für Haustiere

Ferplast Tierbedarf wurde 1966 in der Provinz Vicenza gegründet, als Carlo Vaccari zusammen mit seiner Schwester Caterina begann, Käfige für kleine Lockvögel herzustellen. Alles begann in einem kleinen 50 Quadratmeter großen Raum, in dem Vogelkäfige aus kunststoffbeschichtetem Eisen, dem Material, aus dem das Unternehmen seinen Namen hat, von Hand gefertigt wurden.
Von diesem Moment an begann Ferplast seine Entwicklung und sein Wachstum und wurde zum unbestrittenen internationalen Marktführer in der Welt des Pet Comfort.

In den 1980er Jahren begann die Marke über die Landesgrenzen hinaus zu expandieren. Die ersten kommerziellen Filialen werden in Europa eröffnet. In den 1990er Jahren wurde die Abteilung „Kunststoff“ eröffnet, um Zubehör für alle Haustiere herzustellen. Zu dieser Zeit umfasste der Katalog Produkte für den Komfort von Hunden, Katzen, Vögeln und Kleintieren. Im Jahr 2000 wurde das Werk in der Ukraine und 2005 das Werk in der Slowakei eröffnet. Im Jahr 2004 begann das neue und aufregende Abenteuer in der Welt der Aquaristik. Im Januar 2008 übernahm Nicola von seinem Vater die Leitung des Unternehmens.

Hier noch einige Fakten zu Ferplast Tierbedarf

  • 4000 Artikel für den Komfort von Haustieren, hergestellt in den Produktionsstätten in Italien, der Slowakei und der Ukraine;
  • 12 Geschäftsstellen;
  • 85 Exportländer auf fünf Kontinenten;
  • 107 internationale Patente.

Das Unternehmen hat sich der Herstellung von Qualitätsprodukten verschrieben und verfolgt daher jede Phase des Produktionszyklus, von der Konzeption bis zur Produktion. Die Liebe zum Detail sorgt dafür, dass Ferplast-Produkte einen definierten und unverwechselbaren Stil haben. Das Unternehmen mit Sitz in Vicenza hat stets in Forschung und Entwicklung investiert, um seinen Kunden die fortschrittlichsten Lösungen für das Zusammenleben von Mensch und Tier zu bieten. Ferplast steht den Tieren nahe, vertraut ihnen und entwirft immer wieder neue Tierbedarf Produkte für sie, mit einem unverwechselbaren Stil, farbenfroh, trendy und nur mit den besten Materialien.

Heute ist Ferplast ein Synonym für Qualität, Technologie und Design.